Kontaktdaten:
Rathausweg 4,
21365 Adendorf (Lüneburg),
Tel. 04131-7207365

Unsere Rufnummern

Unsere Notfall­rufnummer
Frau Pinnow
Tel.: 0171 - 698 1994
Bitte benutzen Sie diese Nummer wirklich nur in dringenden Notfällen!

Für akute seelische Notfälle besteht jederzeit die Möglichkeit sich kostenfrei an die Telefonseelsorge unter der Telefonnummer
0800 - 111 0 111 oder
0800 - 111 0 222 zu wenden.

Gründer und Mitglieder

Gründer:


Janice Pinnow ist Vorsitzende und Gründerin des Landesverbandes der Messies im norddeutschen Raum (Melano) seit Mai 2002.
Bereits davor war sie seit Juni 1999 in der Beratung von Betroffenen sowie Angehörigen und der Öffentlichkeitsarbeit tätig.
Frau Pinnow war Mitglied im Förderverein zur Erforschung des Messies-Syndroms (FEM) e.V. und war stellvertr. Vorsitzende beim FEM e.V.

Andere Mitbegründer werden aus Datenschutzgründen hier nicht genannt.

Mitglieder:


11 Vereinsmitglieder

Aus Kostengründen wird auf einen aufwendigen Mitgliederbestand verzichtet, da die Ziele des Vereins nicht eine große Mitgliederanzahl sind. Wir möchten den einzelnen Betroffenen, Angehörigen und anderen Interessierten kostenlose Informationen und die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen bieten.